[TYPO3-german] Re: Sitemap: Seitentypen nicht im Menü werden angezeigt!

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Tue Jun 5 10:41:46 CEST 2007

Morgen Wolfi ;)

hmmmmm, nein ging leider nicht. Hab auch immer den FE-Cache gelöscht, es
tut sich nix.

Habe nun "Erweiterte SEO Sitemap fl_seo_sitemap_pi1" verwendet die ist
sogar noch besser, da kann ich alles mit Flexforms konfigurieren, welche
Seitentypen angezeigt werden sollen und man kann die Sitemap sogar als
verschachtelte Liste darstellen lassen; so stell ich mir das vor.

"nicht im Menü" als Seitentyp muss ich außerdem weiterhin verwenden,
sonst zeigt die "Erweiterte SEO Sitemap fl_seo_sitemap_pi1" die Seite an.

Gruß Roland