[TYPO3-german] Sitemap: Seitentypen nicht im Menü werden angezeigt!

Wolfgang Wahl typo3 at ovofrito.de
Tue Jun 5 10:27:35 CEST 2007

Hallo Roland,
> ich dachte eigentlich, in einer Sitemap werden Seiten mit dem Seitentyp
> "nicht im Menü" NICHT angezeigt, dem ist aber so.
> Es handelt sich um die Standart-Sitemap, T3 4.1.1!
>
> Folgendes bringt auch NICHT den gewünschten Effekt:
> tt_content.menu.20.2.includeNotInMenu = 0
> tt_content.menu.20.2.excludeDoktypes = 6
>
> Habe auch andere excludeDoktypes probiert, aber nada.

nimm den Seitentyp "Standard" oder "Erweitert" und verwende einfach den
Haken "Im Menü verstecken" - dann klappts auch mit der Sitemap ;-)

Habs gerade hier getestet, funktioniert einwandfrei.

Grüsse,
Wolfgang

PS: Wenn ich mich nicht irre, dann ist "nicht im Menü" als Seitentyp
noch ein historisches Überbleibsel...