[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit mit TYPO3 4.0.5 + Templa Voila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 5 10:11:01 CEST 2007

Hi Fabian

gewoehne Dir bitte einmal einen anderen Ton an! Nun bereits zum wiederholten
Male benutzt diesen unverschaemten Ton gegenueber Mitbrueder hier in der
Mailingliste.
1. Man soll seinen Post einleiten mit z.B. Hallo Hi o.a. damit man auch
weiss wer angesprochen ist
2. Auch sollte man seinen Post nicht anonym beenden!

Soviel zur Etikette wie ich sie hier im Grunde auch kenne!

3. Es ist nicht MEIN CoolUri. Ich benutze es lediglich da es besser
funktioniert als RealUrl
4. Desweiteren wiederholst Du nur das was ich bereits geschrieben haben und
gibst Dazu ein Beispiel. Danke denn das Beispiel hatte ich vergessen.

Alle anderen Settings sind im von mirbenannten Tutorial beschrieben weshalb
ich darauf verwiesen habe.

Mit freundlichen Gruessen Andi

Du hast bei TemplaVoila die Moeglichkeit Seiten in einerSeparate Structure
> [...]
> als default aingestellt und dann sieht man keine Elemente wenn man nicht
> auf
> die sprachversion Seite selbst geht. (separate 1:1) Schau mal ob du diesen
> Eintrag findest unter Localisation im Pagemodul.
>
> Du kannst das jedoch sehr einfach abaendern, indem du in der DS von der
> separate auf same structure umschaltest. Dann werden alle Seiten mit der
> gleichen Structur versehen. i.e. In Englisch liegen alle deine Texte als
> default. Legst Du nun eine neue Sprachversion an, so werden alle
Englischen
> Inhalte automatisch auch auf der deutschen Seite angezeigt. jetzt kannst
Du