[TYPO3-german] Calendar Base: Template Gestaltung

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Tue Jun 5 06:56:42 CEST 2007

Guten Morgen Alexander,

> bin gerade dabei mich mit der Calendar Base Extension zu
> beschäftigen. Das Howto zum Einrichten habe ich mir schon bei
> durchgelesen
> www.sk-typo3.de/Einrichtung-vom-Kalender-Calendar.174.0.html
> durchgelesen und eingesetzt. Leider scheitere ich gerade
> daran mit ein Template anzupassen. Ich möchte nur eine
> Listendarstellung welche folgende Inhalte inkludiert.
> - Überschrift
> - Beschreibung
> - Details der Lokation

> Jetzt habe ich so als "unbedarfter Anfänger" versucht die
> [...]

Schau Dir einmal das Template module_locationloader.tmpl an, dieses musst Du
anpassen um auch Angaben zur Location in der Event-Einzelansicht zu
erhalten. Anlalog müsstest Du wohl auch ein entsprechenden Listview anpassen
können.
Welche Tags und TS-Befehle Du in welcher Ansicht nutzen kannst, findest Du
in der Dokumentation zu CalendarBase.

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net

Teilnahme am Homepage-Award 2007 in der Kategorie "Reise und Freizeit"
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/