[TYPO3-german] Calendar Base: Template Gestaltung

Alexander t3 at agrv.de
Tue Jun 5 01:56:33 CEST 2007

Hallo Leute,

bin gerade dabei mich mit der Calendar Base Extension zu beschäftigen. Das
Howto zum Einrichten habe ich mir schon bei durchgelesen
www.sk-typo3.de/Einrichtung-vom-Kalender-Calendar.174.0.html durchgelesen
und eingesetzt. Leider scheitere ich gerade daran mit ein Template
anzupassen. Ich möchte nur eine Listendarstellung welche folgende Inhalte
inkludiert.
- Überschrift
- Beschreibung
- Details der Lokation

Jetzt habe ich so als "unbedarfter Anfänger" versucht die beiden Dateien
list.tmpl und location.tmpl in einem Template zu vereinen. War wohl keine so
gute Idee, da ich nun die ###-Tags aus der location.tmpl angezeigt bekomme,
also wirklich die ###-Tags in Klartext auf der Seite.
Wir kann ich diese beiden Inhalte zusammenführen?
Gibt es Irgendwo eine Referenz in welcher ich nachlesen kann welche Tags ich
wann wo nutzen kann und darf?

Auch noch die Anfängerfrage mit den Seiten-IDs. Wenn ich nun in auf meiner
Termine-Seite die Ansichten Jahr, Monat, Day und Liste erlaube reicht es
dannaus, wenn ich jeweils so auf diese Seiten verwiese?
list.listViewPid = Termin-Seiten-ID
event.listViewPid = Termin-Seiten-ID

Für die Hilfe im Voraus vielen Dank.

Grüße,