[TYPO3-german] Unterschiedliche Anzeige Text m/Bild im IE undFirefox

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Mon Jun 4 21:23:35 CEST 2007

Hi Alexander,
 im Template  per Conditional Comments eine weitere CSS-Datei nur für
den Intenet Explorer einbinden wird Abhilfe schaffen.
Oder propietären Code und CSS-Hacks in der normalen Stylevorlage.

--

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Christian Rehkopf
www.crnet.de

"Alexander" <t3 at agrv.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.301740.1180979421.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Zusammen,

habe folgende 2 Probleme:

1.) Habe ich mehrere Contentelemente "Text m/Bild"  untereinander. Im
Firefox sieht das alles so aus wie ich es gerne hätte, sprich
Contentelement, eine Leerzeile und im Anschluss das nächste
Contentelement.
Im Internet Explorer sind alle Contentelemente untereinander ohne
Leerzeile.
Wie kann ich es schaffen dass die Ansicht im IE gleich dem Firefox
sind?

2.) Kann ich irgendwie nach Conentelementen "Text m/Bild" eine
Trennlinie
automatisch hinzufügen lassen?

Für Eure Tipps im Voraus vielen Dank.

Grüße,