[TYPO3-german] Unterschiedliche Anzeige Text m/Bild im IE und Firefox

Alexander t3 at agrv.de
Mon Jun 4 19:50:21 CEST 2007

Hallo Zusammen,

habe folgende 2 Probleme:

1.) Habe ich mehrere Contentelemente "Text m/Bild"  untereinander. Im
Firefox sieht das alles so aus wie ich es gerne hätte, sprich
Contentelement, eine Leerzeile und im Anschluss das nächste Contentelement.
Im Internet Explorer sind alle Contentelemente untereinander ohne Leerzeile.
Wie kann ich es schaffen dass die Ansicht im IE gleich dem Firefox sind?

2.) Kann ich irgendwie nach Conentelementen "Text m/Bild" eine Trennlinie
automatisch hinzufügen lassen?

Für Eure Tipps im Voraus vielen Dank.

Grüße,
Alexander