[TYPO3-german] Linklisten Extension / Downloadextension !

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Jun 4 00:47:42 CEST 2007

Hallo Markus,

> Ich wollte für ein neues Projekt eine Linklisten Extension
> einsetzen. Das Ergebnis sollte aber so ähnlich funktionieren
> wie eine Downloadliste:

Die von Dir beschriebenen Funktionen werden durch die Modern Linklist (ab_linklist) in der Regel realisiert. Ich habe sie unter http://www.epoche-napoleon.net/1168.html im Einsatz. Du hast verschiedene Ansichten, durch User hinzufügbare Links (automatisch oder nach Freigabe durch den Admin), Bewertung, sowie Broken-Link-Funktion und Anzahl der Aufrufe integriert.

Beste Grüße
Micha