[TYPO3-german] Linklisten Extension / Downloadextension !

Markus Meier Larsremsen at web.de
Sun Jun 3 23:51:50 CEST 2007

Hallo liebe Typo3 Gemeinde,

Ich wollte für ein neues Projekt eine Linklisten Extension einsetzen. Das Ergebnis sollte aber so ähnlich funktionieren wie eine Downloadliste:

Die Links sollen mit Beschreibung angezeigt werden. Es soll zusätzlich eine Bewertung stattfinden. Die Besucher können nachdem sie auf den Link geklickt haben eine Bewertung abgeben (Funktioniert, Broken Link, grad überlastet, oder nicht bewertet). Die Bewertungsmöglichkeit soll in einem Frame links neben der neuen Seite angezeigt werden.
Auf Grund dieser Bewertung soll sich die Liste natürlich ändern. Funktionierende Links erscheinen weiter oben in der Liste, danach die nicht bewerteten und danach die nicht Funktionierenden. Über Broken Links sollte ich informiert werden!

Welche Umsetzung könntet ihr euch dafür vorstellen? Welche Extension würdet ihr benutzen?

Ich danke euch für eure Antworten

Gruß

Markus Meier