[TYPO3-german] Elternelement im Menü nicht anwählbar, solange Submenü aktiv

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Sat Jun 2 18:43:25 CEST 2007

Hallo,
grad merke ich, dass ich Mist gebaut hab. Ich hab's so gemacht, dass
jene Button, die in der nächsthöheren Ebene liegen ebenfalls markiert
sind, wenn einer der Button aus dem Submenü angeklickt wird:

http://www.kigaeno.de/unsere-kindergaerten/profile/gesundheit/

Jetzt kann ich aber weder "profile" noch "unsere-kindergaerten"
anklicken, solange "gesundheit" angezeigt wird.

Im TS sieht's wie folgt aus:

lib.menu = HMENU
lib.menu.entryLevel = 0
lib.menu {
       special = directory
       special.value = 124
       entryLevel = 0

       1 = TMENU
       1 {
         noBlur =1
         wrap = <ul> | </ul>

         NO = 1
         NO {
            ATagTitle.field = abstract // description // title
            wrapItemAndSub = <li> | </li>
         }
         CUR < .NO
         CUR.doNotLinkIt = 1
         CUR.stdWrap.wrap = <span class="actifsub"> | </span>

         #ACT < .NO
         #ACT = 1
         #ACT {
         #	doNotLinkIt = 1
         #	wrapItemAndSub = <div class="actifsub"> | </div>
         #}

         ACTIFSUB < .NO
         ACTIFSUB = 1
         ACTIFSUB {