[TYPO3-german] Sprachauswahl nach Domain

harp harp at leberkaas.de
Fri Jun 1 15:07:35 CEST 2007

Hallo Liste,

ich hab jetzt ewig gesucht aber nichts gefunden. Ich habe zwei domains,
domain.de und domain.com. Alles was ich will ist die englische Version
anzeigen lassen wenn die domain.com aufgerufen wird. Derzeit mache ich das
mit einem workaround -> ich habe im Domaineintrag einen Redirect auf
domain.de/index.php?L=2, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss
sein, oder. Vor allem will ich ja auch die englische Version weiterhin unter
der .com anzeigen lassen, und nicht .de

Gibts da keine Lösung?

Gruß
Harp