[TYPO3-german] DirectMail und PlainText Mails

Michael typo3ml at schams.net
Fri Jun 1 09:55:10 CEST 2007

Ursprüngliche Nachricht von: regneri at 10eg.com

> Das ganze lässt sich sehr wohl (in Grenzen) per TS konfigurieren, schau mal
> ins Setup von 'plugin.alt.plaintext (99)', die ist ja für die Text-Emails
> zuständig.
>
> Hier als Beispiel meine Konfiguration:
[...]

Äh... ja, das TypoScript ist mir bekannt - löst aber leider nicht mein Problem mit der Formatierung der Links und auch nicht das vollständige Entfernen der Grafik-Links. Mein Ziel ist die Darstellung der Links als "text [http://siteurl/path]" und eben, dass die Grafiken gar nicht, auch nicht als Link, in den PlainText-Mails dargestellt werden. Ich glaube, da stößt man an die Grenzen der TypoScript-Möglichkeiten - oder habe ich etwas übersehen?

--
Michael