[TYPO3-german] Re: Re: Re: Nach Umzug Fehler 500 bei Inhaltstyp "Datensatz einfügen"

Falko Wach f.wach at artpool.de
Fri Jun 1 09:28:28 CEST 2007

Mein Ur-Vorschlag zum Thema Hosting war auch Mittwald, aber wenn der
Kunde UND der Chef nicht einsehen wollen, dass es dort besser ist ...
Referenzen sind in dem Fall weniger relevant als der Bekanntheitsgrad.

Zu dem Problem: Hab gerade bemerkt, dass auch die csc-klassen
(csc-textpic etc.) nicht mehr in den HTML-Code eingefügt werden. Welche
Extension oder an welcher Stelle werden die generiert? Vielleicht ist
das ja die Lösung.

Grüße,
Falko