[TYPO3-german] Pagebrowser mit Inhaltsverzeichnis?

Tomas Broeker broekth at web.de
Fri Jun 1 09:30:17 CEST 2007

Hallo,

gibt es vielleicht eine Pagebrowser-Extension, die den vorhandenen
Pagebrowser verbessert? Ich suche etwas, das statt der einzelnen
Seitenzahlen "1 2 3 ..." ein kleines Inhaltsverzeichnis der Folgeseiten
anzeigt. In der Art:

1 Einleitung
2 Inhalt1
3 Inhalt2

Die textlichen Angaben könnten z.B. auf der ersten Überschrift der
entsprechenden Seiten beruhen oder irgendwie in die manuellen
Pagebreak-Angaben eingebettet werden. So stelle ich mir das zumindest vor.

Falls es so etwas noch nicht gibt ... wo/wie finde ich den momentanen
Pagebrowser? Um ihn evtl. zu überarbeiten.

Grüße
Thomas