[TYPO3-german] RealUrl ... ich kriegs einfach net hin ... :-(

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 1 09:07:06 CEST 2007

Hallo Matze

Ich habe leider erst jetzt mich in Mailingliste eingeklingt sorry!

TIP: Benutze nicht REALURL sondern cooluri und jb_stuts_code.
Damit schlaegst Du gleich mehrere Fliegen mit einer klappe. Schaue Dir
einmal das Tutorial (noch nicht ganz fertig und in Englisch an!) und auch
die angegebene Multidomain Site hierzu.

Beim Erstellen der noetigen XML Daten fuer Deine Extension sind wir gerne
behilflich. Cooluri funktioniert um einiges einfacher als RealURL und bietet
wesentlich mehr features. Zusammen mit jb_stuts_code sogar 301 redirects von
innerhalb TYPO3.

Im Tutorial sind sowohl die Eintragungen fuer die .htaccess (ist die gleiche
wie fuer RealUrl) als auch alle anderen Einstellung dealliert wiedergegeben,
so dass auch Anfaenger damit klarkommen duerften.

Melde Dich, wenn Du weitere Informationen oder Hilfe bei der Installation
benoetigst. Es geht im Grunde sehr schnell. Das meiste ist nur paste und
copy! und eben installieren der beiden Extensions.

Gruesse aus Thailand
Andi