[TYPO3-german] css styled content - Zu viel Code... (Abstand unter Bild)

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Feb 23 00:30:25 CET 2007

Michael Ludwig schrieb:
> Wie entsteht dieser Abstand unter dem Bild?
> Und was kann ich dagegen unternehmen?
> Entsteht bei Euch nicht solch ein Abstand? (Ich denke nicht :-/ )
> Was läuft bei mir verkehrt??
Bei mir zumindest entsteht kein so ein komischer Abstand unter jedem
Bild. Scheint ja auch nicht normal/sinnvoll/gewollt zu sein. Wieso er
jetzt gerade bei dir entsteht, hängt wohl mit deinem CSS / HTML / TS
zusammen. Und dass lässt sich allein durch die Glaskugel nicht
vollständig erkennen. Wäre also hilfreich, wenn du hier mal einen Link
posten würdest, wenn du möchtest, dass jemand einen Blick drauf wirft...

Gruß,
Simon