[TYPO3-german] sys_workflow Problem bei Aufgaben-Erstellung

Norman Brede brede at stud.uni-heidelberg.de
Tue Feb 20 20:51:02 CET 2007

Hallo!
Ich versuche gerade verzweifelt die Extension sys_workflow zum laufen zu
bekommen. Nach der fehlerfreien Installation stehe ich jedoch an dem Punkt,
dass ich im Task-Center nicht in der Lage bin neue Tasks zu erstellen. Es
wird lediglich

Posteingang - O To-Do Einträge

angezeigt.

Ich habe Typo3 Version 4.04 und schon folgendes ausprobiert:

sys_workflow 2.51 ==> Problem wie oben, nur das zusätzlich noch ein
Kodierungsfehler beim "ä" vorliegt.

sys_workflow 2.6 ==> Problem wie oben ohne Kodierungsfehler

verschiedene installiert / nicht installiert kombinationen der extensions:

sys_todos
sys_actions

hat jemand Ahnung was das Problem sein könnte und wie ich es gegebenfalls
beheben kann?

Viele Grüße,
Norman