[TYPO3-german] htmlArea: useCSS und bold

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Thu Feb 22 12:11:10 CET 2007

Hallo zusammen,

Ich nutze für htmlArea die Einstellung useUSS = 1, damit ich das Layout des
RTE möglichst identisch an das Frontend anpassen kann. Nun wird ein text,
den ich in Fettschrift haben möchte nicht mehr mit b umschlossen, sondern
mit <span style="font-weight:bold">|</style>.

Span-Tags werden gelöscht und das sollte auch so bleiben. Gibt es eine
Möglichkeit, htmlArea beizubringen, dass Fettschrift mit b oder besser
strong umschlossen wird, ohne dass ich useCSS deaktivieren muss?

Viele Grüße
Andreas