[TYPO3-german] Feste Menüposition

martin|backhaus backes at cub-com.de
Thu Feb 22 09:52:17 CET 2007

Hallo Stefan,

denke das ist mit Hilfe von CSS lösbar. Du machst einen Container auf
der höchsten Ebene, und musst diesem Position: fixed; geben. Soweit ich
weiß. Zur Not mal bei CSS4you o.Ä, schauen.

Das ganze funktioniert so natürlich wieder einmal nur in normalen
Browser, der <= 6 evtl. auch 7 verweigert da den Dienst.

Mit JavaScript sollte das auch machbar sein.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,

Gruß

Martin