[TYPO3-german] Feste Menüposition

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Feb 22 12:53:41 CET 2007

Hallo Stefan,
ja mit css ist das machbar für alle browser ausser IE <= 6,
7 kanns es wohl wenn er nicht durch irgendwas in den "quirks" modus verfällt
und sich dann versucht wie ie 6 zu verhalten..
um eine fixe postion auch im IE 6 zu bekommen nutze ich zusätzlich ein javascript von
http://doxdesk.com/software/js/fixed.html

gruss chris

Am Thu, 22 Feb 2007 09:52:17 +0100 hat martin|backhaus <backes at cub-com.de> geschrieben: