[TYPO3-german] TS-Select Problem

Daniel Selinger typo3 at dselinger.net
Wed Feb 21 17:13:50 CET 2007

An sich sollen noch ein paar andere Sachen in die Metatags.
Was ist denn bei meinem TS anders als in deinem Beispiel?

site.headerData.65.3 = CONTENT
 site.headerData.65.3{

 ### SQL-Abfrage

  table = tt_news ### Tabelle aus der ausgelesen wird
  select{
   selectFields = title ### Zelle deren Wert ich will
   andWhere{
    data = GP:tx_ttnews|tt_news ### Get-Variable mit der News-ID
    wrap = tt_news.uid=| ### Wrap für die Where-Bedingung
    }
   max = 1 ### Rückgabe auf einen Wert begrenzen
   }

 ### Rendern des Ergebnisses

  renderObj = TEXT ### und die Ausgabe
  renderObj{
   field = title
   wrap = <meta name="DC.title" content=" | " />
   }
  }