[TYPO3-german] TS-Select Problem

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Feb 22 09:36:23 CET 2007

Daniel Selinger schrieb:
> An sich sollen noch ein paar andere Sachen in die Metatags.
> Was ist denn bei meinem TS anders als in deinem Beispiel?
>
> site.headerData.65.3 = CONTENT
> site.headerData.65.3{
>
> ### SQL-Abfrage
>
>  table = tt_news ### Tabelle aus der ausgelesen wird
>  select{
>   selectFields = title ### Zelle deren Wert ich will
>   andWhere{
>    data = GP:tx_ttnews|tt_news ### Get-Variable mit der News-ID
>    wrap = tt_news.uid=| ### Wrap für die Where-Bedingung
>    }
> [...]

Hallo Daniel,
da ist ziemlich viel anders ...
nimm noch mal den Post von JoH. Versuche eine sql-Abfrage zuschreiben
und teste ob die geht.
Das kannst du in phpMyAdmin machen oder aber auch unter Tools/DB
Überprüfung (Dropdownfeld:) Full Search - Advanced query.
Poste doch dann mal die gewünschte SQL Abfrage.

Joachim