[TYPO3-german] Nochmal TMENU :(

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Thu Feb 15 16:03:28 CET 2007

Hallo,
wenn ich es so machen würde, würde ich nur dem jeweiligen HMENU einen wrap geben und die
ganzen NO, ACT usw. über geschachtelte Klassen ansprechen (gelb act, gelb no usw).

Ich habe allerdings den Eindruck, dass bei Typo3 nicht gerade mit langen Klassen, von denen
vielfach mehrere einem Element zugeordnet sind, hantiert wird, wobei man anscheinend eine
ganze Reihe davon vermeiden könnte, indem man einfach Elemente innerhalb bestimmter
Klassen anspricht.

Aber ich bin sicher, dass das mit dem Einfügen der pid auch geht, weiß nur grade nicht, wie :-(

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz