[TYPO3-german] rlmp_eventdb Script Fehler

Andreas Otto andreas.otto at dkd.de
Wed Feb 14 08:03:17 CET 2007

Hallo Elno,

> Mal ne frage :-)

Stelle doch Deine Frage bitte in dem Du eine neue Nachricht erstellst und
nicht in dem Du in einer bestehenden Diskussion einfach antwortest und in
Deinem Mailprogramm dann die Betreffzeile änderst.

Außerdem erhöht es die Chancen eine vernünftige Antwort zu bekommen ;-)

Zu Deiner Frage wird man auf Grund der spärlichen Aussagen nicht viel sagen
können. Es sei denn, es ist jemandem schon eine ähnliche Meldung auf dem
Bildschrirm erschienen.

Ein Fehler 500 ist normalerweise in "Internal Server Error", hier bietet es
sich an das Fehler Log des Webservers zu analysieren.

Liebe Grüße,
Andreas

P. S. : Ernos Nachricht als TOFU anbei, da neue Diskussion