[TYPO3-german] rlmp_eventdb Script Fehler

Elno elno at gmx.ch
Wed Feb 14 10:17:49 CET 2007

Upps war mir neu das dies ein unterschied macht. Gut zu wissen :-)

> Zu Deiner Frage wird man auf Grund der spärlichen Aussagen
> nicht viel sagen können. Es sei denn, es ist jemandem schon
> eine ähnliche Meldung auf dem Bildschrirm erschienen.
>
> Ein Fehler 500 ist normalerweise in "Internal Server Error",
> hier bietet es sich an das Fehler Log des Webservers zu analysieren.

Installiert ist:

TYPO 				4.0.2
rlmp_eventdb  		1.1.0
address  			0.1.0
moneylib  			1.2.0
frontendformslib  	0.1.2
rlmp_dateselectlib  	0.1.6
Das sollte doch alle Extensions sein die ich dazu benötige bez welche Infos
sind noch interessant ?
Ich denke das ie Extension frontendformslib diesen Fehler verursacht, weil
diese ja das Formular versendet.
Aber außer diese Extension zu installieren kann ma ja nichts einstellen oder
konfigurieren ....oder ?

Tja nun zu LOG Datei. Mhm. Mal schaun .... Die Idee ist gut nur leider habe
ich viele Statistiken zur Verfügung aber leider keine Fehler LOG.

Lg
Elno