[TYPO3-german] .../mitarbeiter/~vorname.nachname

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Feb 12 09:01:49 CET 2007

Hallo Dennis,
du solltest dein script als Extension programmieren.
deine extension wird dann ja irgnend eine variable nutzen
um den mitarbeiter anzugeben den es gerade zeigt.
z.B &mitabrbeiter=99

die kannst du mit real url auch zu einem pfadsegment mappen.
dazu must du einfach mal in die real url dokumentation  schauen.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/realurl/1.1.4/view/

gruss chris

Am Mon, 12 Feb 2007 08:34:10 +0100 hat Dennis Bork <dennis.bork at dkb-online.com> geschrieben: