[TYPO3-german] Extension für realURL vorbereiten

Roland Behme rb at nugman.de
Wed Feb 7 12:28:15 CET 2007

Hi Michael,

> Mein Ansatz war jetzt, die nötigen Änderungen in der ext_localconf.php
> unterzubringen. Das klappt soweit auch ganz gut, nur leider werden dann alle
> anderen realURL-Konfigs die ggf. in der Haupt localconf.php drin waren
> überschrieben.
>
> Gibt es einen Weg die realURL betreffenden Bestandteile in der
> ext_localconf.php lediglich zu den Haupt-Konfigs hinzuzuladen?

Ich weiß nicht ob es einen kanonischen Weg gibt, aber im Prinzip wird in
der localconf.php ja nur ein Array definiert. Du könntest vor dem Setzen
der Werte abfragen ob die Werte die Du setzen willst schon gesetzt sind:
z.B.
if (!is_array($TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'])) ...

Gruß,
   Roland