[TYPO3-german] Typo3 verhaut mir meine Vorlage??

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Wed Feb 7 12:15:21 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe mir local auf dem Rechner eine Vorlage erstellt und diese unter

www.w3.org prüfen lassen.

Mein CSS und HTNL sind valide.
Wenn ich  mir aber das Ergebnis im Typo3 ansehe dann stimmt die Ansicht
nur im Mozilla/Firefox.

http://139.14.4.158/index.php?id=12  im IE und im Opera sieht das nicht
gut aus.

Mein Typo3script

# Allgemeine Einstellungen
config.doctype = xhtml_trans
config.xhtml_cleaning = all

page = PAGE
page.stylesheet = fileadmin/Gratuiertentest/css/gratuierten.css
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = fileadmin/Gratuiertentest/template/gratuierten.html

page.10.workOnSubpart = DOKUMENT
#page.10.marks.INHALT < styles.content.get

Könnte mir bitte sagen, wie das zustande kommt??

Viele Grüsse dirvish

Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!