[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Feb 1 12:23:29 CET 2007

Hallo Michael,

Du kannst mit GPL Software wie pan, Emacs, etc. Software schreiben, ohne
das diese der GPL unterliegen.

Hier ist etwas anderes gemeint -> Wenn ich eine Software schreibe, die
alleinstehend nicht lauffähig ist, dann steht die damit automatisch auch
unter GPL. Jedenfalls wenn ich die GPL richtig verstanden habe.

Kann es sein das Du in München studiert hast?

Viele Grüße,
Sebastian