[TYPO3-german] Start- und Endzeit in CAL umstellen

Typo3 0527138980 at t-online.de
Sat Dec 29 22:18:04 CET 2007

Michael Gnessner schrieb:
> Hallo Axel,
>
> vorab meine Frage: Welche CAL-Version nutzt Du?

> Schau Dir in CAL 0.16.x doch mal folgendes im TS-Setup Deines Templates an:
> plugin.tx_cal.controller {
> 	dateConfig {
> 		# @description	Position of the day in a date string (0/1/2). Example:
> 2007-07-30 -> 2
> 		dayPosition = 2
> 		# @description	Position of the month in a date string (0/1/2). Example:
> 2007-07-30 -> 1
> 		monthPosition = 1
> [...]
Hallo Michael!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich vergaß anzugeben, dass ich die Version 0.16.1 einsetze, aber auch
die EXT. date2cal. In der Demoseite von Mario Matzulla erscheint
allerdings auch kein Minikalender beim neuen Erstellen eines Events. Im
Handbuch ist es ja auch abgebildet.
Aber bei mir erscheint dieser nicht.
Ein Lob möchte ich aber gleichzeitig für Eure tolle Napoleonseiten machen.

Mit bestem Gruß
Axel