[TYPO3-german] Update von php 4.3.10-16 auf 5.2: Was muss ich beachten?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sat Dec 29 04:20:26 CET 2007

Hi Christian,

ich hatte irgendwo mein ich gelesen, dass es Probleme mit der
Zeichenkodierung geben könnte (wie etwa defekte Umlaute)...
War das ein Problem beim Import eines Backups in ein anders konfiguriertes
typo3 oder kann das auch auftreten, wenn phpMyAdmin die Daten irgendwie
anders einliest?

Christopher

news:mailman.1.1198754477.28227.typo3-german at lists.netfielders.de...