[TYPO3-german] Bilddatenbank und Shop

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Dec 28 13:17:11 CET 2007

Hallo Timo, ja, genau so etwas meinte ich.
Nur bin ich mit tt_products nicht zufrieden für diese Anwendung.
Mir gefällt das Bestellsystem dafür nicht, denn es entspricht nicht den
aktuellen Anforderungen.
tt_products habe ich schon Jahrelang für einen anderen Zweck im Einsatz
--> http://www.cgc.co.at/service/onlineshop/produktliste.html
Hier ist auch das Bestell-Modell in Ordnung.

Aber für eine Bilddatenbank schwebt mir anderes vor.

   1. Es sollte ein umfangreicher Katalog mit Suchmöglichkeit und
      Schlagwörtern möglich sein.
   2. Es muss ein umfangreicher Katalog nach Kriterien möglich sein.
   3. Es sollten verschiedene Auflösungen angeboten werden.
   4. Es soll sofort nach der Bezahlung ein download des gewünschten
      Bildes in der gewünschten Auflösung möglich sein.
   5. Das alles sollte ohne menschliches Zutun möglich sein ...

Ist aber alles mit tt_products nicht möglich ...

Gerhard