[TYPO3-german] ISAPI_Rewrite 3 simulatestatic /oder auch realurl

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Dec 21 15:37:15 CET 2007

Joachim Streit schrieb:

> o.k. dann versuche ich einmal mehr infos zu geben ...
> es läuft ISAPI_Rewrite3
> Aus dem Wiki[1] habe ich eigentlich alle einstellungen versucht alle mit
> dem gleichen ergebniss 404.
>
> Deine Einträge für die localconf.php habe ich über nommmen, ebenfalls
> deine [ISAPI_Rewrite] - Einträge ...
> schwubs 404 schon auf der Hauptseite.

Wenn der 404 schon auf der Startseite auftritt, dann scheint es ja eher
kein Typo3/PHP Fehler zu sein, sieht dann ja eher so aus, dass der
Fehler schon auf der Ebene des Webservers / IIS auftritt.

> Versucht habe ich es mit
> tx_realurl_enable = 0
> simulateStaticDocuments = 1
>   simulateStaticDocuments_pEnc = md5
>   simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1

Kann ich nicht so viel zu sagen, nutze ich nicht.

> und mit
> tx_realurl_enable = 1
> simulateStaticDocuments = 0

config.simulateStaticDocuments = 0
config.baseURL = http://www.deine-domain.de/
config.tx_realurl_enable = 1

Vielleicht solltest Du mal cooluri versuchen, da kann ich Dir aber
nichts zu sagen, habe es nur einmal mit dem Apache probiert und da lief
es dann auch gleich.

Viele Grüße

Marco