[TYPO3-german] Spamschutz funkioniert nicht mehr!

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Fri Dec 21 12:06:57 CET 2007

Hallo Manfred,

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:

> Ja, ich bin gerade dabei, das in einer Entwicklungsumgebung zu tun (zusammen
> mit Redesign, Erweiterungen, etc...), aber so schnell gehe ich damit nicht
> online und jeder Tag mehr beschert meinen Usern eine höhere
> Wahrscheinlichkeit, auf Spamlisten zu landen.

Ein Update dauert max. 5 Minuten, wenn Du keine Veränderungen
vorgenommen hast.

john at doe.com funktioniert
<b>john at doe.com</b> funktioniert nicht

> Ist das ein
> bekanntes 4.1.1-Problem oder was?

Ja.

<http://support.typo3.org/index.php?id=12&tx_nntpreader_pi1[nid]=61&tx_nntpreader_pi1[mid]=142235&tx_nntpreader_pi1[page]=17&cHash=84ac5cdccc>

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation.value = Kind regards, Helmut