[TYPO3-german] Spamschutz funkioniert nicht mehr!

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Fri Dec 21 11:37:37 CET 2007

"Steffen Kamper" <steffen at sk-typo3.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1198231403.26659.typo3-german at lists.netfielders.de...

> "Widmann, Manfred Dipl.-Ing." <mpunktw at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1198222299.7553.typo3-german at lists.netfielders.de...

> mach doch ein Update auf 4.1.5 ;-)
>
> vg Steffen
Ja, ich bin gerade dabei, das in einer Entwicklungsumgebung zu tun (zusammen
mit Redesign, Erweiterungen, etc...), aber so schnell gehe ich damit nicht
online und jeder Tag mehr beschert meinen Usern eine höhere
Wahrscheinlichkeit, auf Spamlisten zu landen.

Ich verstehe nicht: Das hat doch immer funktioniert und auf 4.1.1 bin ich ja
nun doch schon einige Zeit, warum jetzt plötzlich nicht mehr? Ist das ein
bekanntes 4.1.1-Problem oder was?