[TYPO3-german] Leerzeichen in string entfernen/ ersetzen

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Fri Dec 21 03:28:06 CET 2007

Hallo ihr beiden,

also wie ich den Seitentyp "Erweitert" als Standard-Einstellung setze
habe ich ja noch herausgefunden. Für all jene, die's interessiert,
folgendes ins User TSconig:

TCAdefaults.pages.doktype = 2

Wie ich jedoch auch beim Seitentyp "Standard" das "media"-Feld einblende
habe ich nicht herausgefunden. Hab's mit pages.media.disabled/ .hidden
im User- bzw. Page TSconfig probiert aber so scheint es nicht zu
funktieren. Ich habe eigentlich gar keine Doku darüber gefunden, wie man
die Felder der Seitentypen einzeln bearbeiten kann ...

JoH, klärst du mich auf? ;-)

Gruß,
Micha