[TYPO3-german] cObj->IMAGE zerstört gifanimation?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Thu Dec 20 16:57:06 CET 2007

hallo ng,

ich verwende folgenden code in meiner extension, um bilder in einer
maximalen größe auszugeben; dabei werden ja tempbilder erzeugt, leider
werden hierbei gifanimationen zerstört.
							$TSConf['image.']['file'] =
'uploads/tx_ffReferences/'.$pictureFileName;	$TSConf['file'] =
'uploads/tx_ffReferences/'.$pictureFileName;
$TSConf['file.']['width']  = 650;
$TSConf['file.']['height'] = 450;						$originalImgTag =
$this->cObj->IMAGE($TSConf);

kann ich hier noch einen parameter angeben, damit gifanimationen nicht
zerstört werden, oder muss ich einen anderen weg gehen?
danke, roland