[TYPO3-german] TYPO3 und Google

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Thu Dec 20 10:09:38 CET 2007

Peter Linzenkirchner schrieb:

> Zumal ich der Meinung bin, dass das Problem nicht durch Simulate
> Static bzw. durch den cHash selbst verusrsacht wurde.
>
> Gruß
> Peter

Hi,

aber ich glaube wir haben ihn alle richtig verstanden, das er den cHash
los werden will.
Und da SimulateStaticDocument kein Verfahren bereitstellt um diesen zu
cachen und nicht mit in der URL auszugeben, raten wir halt zu einem Umstieg.

Zudem gibt es dann noch diese nette Option: "respectSimulateStaticURLs"
Evtl. anfangs an lassen und eine Weiterleitung implementieren lassen.
Dann sollten die URL´s im nu "real" sein und der cHash gehört der
Vergangenheit an.

PS: Der cHash kann nur verschwinden wenn alle Parameter mittels RealURL
Regeln in der URL verarbeitet werden.

Beste Grüße,
Tim