[TYPO3-german] TYPO3 und Google

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed Dec 19 19:00:24 CET 2007

Hallo Christian,
Am 19.12.2007 um 13:56 schrieb Christian Wolff:

> dann kann man zumindest wichtige seiten auf die entsprechenden neuen
> urls
> umleiten
> per htacess und modrewrite das ganze dann mit einem moved permanently.
> so werden zumindest nicht alle alten links ins nicht führen.
>
> hier muss man natürlich den aufwand irgendwo gegen den nutzen
> abwiegen.

Zumal ich der Meinung bin, dass das Problem nicht durch Simulate
Static bzw. durch den cHash selbst verusrsacht wurde.

Gruß
Peter

> gruss chris
>
> --
> Christian Wolff // Berlin
> http://www.connye.com
>
> Latest Projects:
> http://www.flycall.de | http://www.atr24.de | http://www.titanic.de

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435