[TYPO3-german] Probleme mit tt_news setup

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Wed Dec 19 17:51:57 CET 2007

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine ganz einfache installation von tt_news, aber
bekomme es einfach nicht hin das die News auch angezeigt werden.

Hier erstmal was ich alles gemacht habe :

1. tt_news installiert und aktiviert
2. SysFolder mit Contains plugin:"News"
3. Eine Seite A erstellt, die den SysFolder "News" als General Record
Storage nutzt.
4. Plugin tt_news auf einer Seite A hinzugefügt, mit Optionen "LIST"
und "No Categories"
5. Eine News im SysFolder erstellt,... und ja die ist auch aktiv.

So das ergebnis ist das ich auf der Seite wo ich meine News angezeigt
haben will, nur den Satz stehen habe : "no news in this list."

Ich habs auch mal mit einemTemplates probiert (das habe ich dann auf
der Seite A bei Plugin Options eingestellt.), wobei ich die Vorlage
aus dem extensions Verzeichnis genommen habe.

Was habe ich vergessen ?

Danke für die Hilfe,

Sebastian