[TYPO3-german] rgaccordion

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Dec 19 17:14:48 CET 2007

Hallo,

ich möchte gerne die Extension rgaccordion einsetzten, jedoch werde ich
aus der Doku nicht ganz schlau.
In meinem Setup habe ich den Code eingetragen.

# Activate rgaccordion for the main column

page.10.subparts.TPL_CONTENT.wrap = <div id="rgaccord2-nest">|</div>

page.10.subparts.TPL_CONTENT.renderObj < plugin.tx_rgaccordion2

# Include the JS and CSS files

page.includeCSS.file57 = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion2.css

page.includeJS.file51 = EXT:t3mootools/res/mootoolsv1.11.js

page.includeJS.file52 = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion2.js

Explanation

"subparts.TPL_CONTENT" stands for the subpart where you want to use it!
This depends on your template.

Ich bin mir nicht sicher über den subpart, muss ich diesen noch in der
Vorlage setzten? Oder nehme ich meinen normalen subart den ich auch für
den Content habe?

Wo sollte dieser Code noch eingefügt werden, im Internet konnte ich
leider nichts finden.

The HTML needs to look like this:

<h3 class="rgaccord2-toggle"> Title 1</h3>

The content 1

<h3 class="rgaccord2-toggle"> Title 2</h3>

The content 2

ich fügte den Code mal in die Designervorlage ein, jedoch passiert nichts?

Wenn ich einen neuen Inhalt anlege, kann ich das Feld Accordion zwar
makieren, jedoch auch leider ohne
Ergebnis?

Viele Grüsse Jochen