[TYPO3-german] Typo3 Doku/Ref

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Dec 17 22:41:59 CET 2007

Hi,

> Beim Wikien kannst du mir helfen :-)
>
> Ich habe vor einiger Zeit, weil ich meine Samba/Unix Erfahrungen
> dokumentieren wollte ein eigenes Wiki eingerichtet.
hm... das kann sich von Wiki zu Wiki unterscheiden. wiki.typo3.org ist das
mediawiki (wie wikipedia.org).

> Kannst du mir erklären wie man da etwas hineincoded ? Das ist doch eine
> eigene Scriptsprache oder ?
ne Markup-Sprache würde ich sagen.

= Überschrift h1 =
== Überschrift h2 ==
=== Überschrift h3 ===

Aufzählung so:
* asdf
* test
* ölkj

aber wenn Du im http://wiki.typo3.org auf editieren gehst, dann gibt es da
so ne Reihe von Icons die Dir weiterhelfen.

Ansonsten:
http://wiki.typo3.org/index.php/Help:Editing
und hier zum Spielen der Sandkasten:
http://wiki.typo3.org/index.php/Sandbox

Was Du für ein Wiki aufgesetzt hast weiß ich nicht - aber eigentlich ist das
ganz einfach.
Du darfst nur nicht zuviel "gestalten" wollen.

gruß,
martin
--
TSConfig: