[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Mon Dec 17 16:48:33 CET 2007

Hi,

Basti schrieb:
> ähm, ja ich arbeite ja mit diesen tools, nur habe ich immer noch das
> problem, das er die werte nicht läd, obwohl ich die css_styled_content
> include habe...
>
> und überschreiben tue ich nicht, da meine eigene css keine werte von der
> org. typo3 css hat.

Das Problem ist nicht Dein CSS, sondern Deine TYPOSCRIPT Konfiguration.

Evtl. wird

plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE

da irgendwo gelöscht, bzw. überschrieben. Was steht im Object Browser
für diesen Wert?

Es kann aber auch sein, dass Content (Default) sich nicht mit CSS styled
Content verträgt, zumindest sind diese beiden TS-Templates als
_Alternativen_ gedacht und nicht zur Ergänzung!

HTH

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation.value = Kind regards, Helmut