[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Mon Dec 17 14:34:47 CET 2007

ähm, ja ich arbeite ja mit diesen tools, nur habe ich immer noch das
problem, das er die werte nicht läd, obwohl ich die css_styled_content
include habe...

und überschreiben tue ich nicht, da meine eigene css keine werte von der
org. typo3 css hat.

an der org. habe ich ja nichts geändert, habe nur die werte in meine
org. css geschmissen... und schon ging es!

bringt es etwas die ext. neu zu installieren? bzw. update ?

grüße, basti