[TYPO3-german] direct_mail - 500 - 3000 mails pro cycle

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Sun Dec 16 22:36:34 CET 2007

Adler, Jesse schrieb:
> Hallo,
>
> beim direct_mail Versand habe ich momentan den cycle auf 75 mails pro Anstoß.
> Ich habe nun vom domainhoster domainfactory das ok bekommen, dass wir auch pro Anstoß deutlich mehr versenden können.

Ich hab da mal im Netz was gesehen, find's nicht mehr...

Dort wurde das mailerscript innerhalb eines I-Frames eingebunden. Der
Iframe hatte dann im Header ein Refresh (10 sek) und kann dadurch alle
10 Sekunden die nächsten Mails verschicken.

Eigentlich gan zelegant das ganze, man muss aber im FE eingeloggt sein.

Hoff es hilft vielleicht,

Christian.