[TYPO3-german] zwei extensions (sk_calendar) auf einer seite unabhängig von einander?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Dec 14 10:27:24 CET 2007

hallo ng,

ich habe festgestellt, dass sich die beiden "instanzen" der extensions
gegenseitig behindern.

ist es möglich, zwei extensions auf einer typo3seite voneinander
unabhängig voneinander laufen zu lassen? ich brauche das für die
extension "sk_calendar".
rechts auf der seite soll ein kleiner monatskalender angezeigt werden,
in der mitte der seite dann die liste mit den terminen.

vielen dank im voraus für mögliche hilfen,
gruß roland