[TYPO3-german] GET Parameter - Kategorie - WIE??

Karol Martinka kmartinka at accalio.com
Thu Dec 13 14:37:09 CET 2007

Hallo,

ich habe eine Frage - ich möchte gerne einen Parameter über GET
(wahrscheinlich Typolink) für jede Seite zur Verfügung stellen.
 - Das heißt, der Visitor wird die Möglichkeit haben sich die Kategorie
auszuwählen
 (z.b. SOHO, SME, Enterprise)
 - TYPO3 wird laut dieser Präferenz verschiedene "Textbausteine" anzeigen,
die für die Kategorie zur Verfügung gestellt sind. Z.b. news, Textblocke
usw.

Gibt da eine best-practice? Kann mir jemand TS und wenn nötig auch PHP
senden?

Danke!
Karol