[TYPO3-german] Database compare klappt nicht (mehr)?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Wed Dec 12 20:15:21 CET 2007

Hallo Christian,

danke für deine Ausführungen! Da es momentan falscher Alarm zu sein
scheint und nicht weiter stört, muss ich es leider noch etwas
aufschieben, da ich gerade andere Probleme hab. Es sind nämlich mehrere
Extensions betroffen, was ich auch eigentlich gar nicht glauben kann, da
früher alles ok war.

Schöne Grüße,
Gerd