[TYPO3-german] Re: Re: Re: timtab_badbehavior: tipafriend_plus läd leere Seite

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Dec 12 17:18:44 CET 2007

Hallo
Marcus Krause schrieb:

> [ ] Du weißt, was 127.0.0.1/1 bedeutet.

Mir ist klar, was "127.0.0.1" ist. Ich muss allerdings gestehen, dass
ich nicht weiß, was dieses "/1" bedeutet. Habe bisher dazu auch noch
nichts gefunden.

> [x] Mit dieser Whitelist hast Du nahezu dasselbe Resultat wie eine
> Installation ohne timtab_badbehaviour.

Warum habe ich dann dass gleiche Ergebnis wie ohne die Ext? Die Spambots
usw. greifen doch nicht über den localhost auf die Website zu.

Gruß
Michael