[TYPO3-german] Dateiname von IMAGE-Objekt mit TypoScript auslesen

lee perry leeperry at slack.de
Wed Dec 12 14:22:39 CET 2007

hi claudius,

vielleicht hilft dir "TSFE:lastImageInfo" weiter:

10=IMAGE
10 {
	file.maxW=460
	file.maxH=345
}
20=TEXT
20 {
	data = TSFE:lastImageInfo|origFile
}

kann aber sein, dass da der pfad mit drin steht. aber evtl. gibt's da ja
  noch andere lastImageInfo's ohne pfad oder du musst das dann noch
splitten (stdWrap.split).

grüße und viel erfolg,
lee